Hurra wir können endlich wieder singen

Viele Monate hat Corona unser Vereinsleben und unser gemeinsames Singen lahm gelegt und hatte letztendlich auch zur Folge, dass unser Chorleiter Herr Fütterer sich von uns verabschiedete.

Nach erfolgreicher Suche freuen wir uns sehr, nun mit Frau Nesterova eine spannende gesangliche Erlebnisreise zu beginnen.

Das ist für euch liebe Frauen die Gelegenheit auch einen Neuanfang zu starten – also raus aus dem Alltag und rein in den Chor von ChorissimA. Bei uns muss niemand vorsingen oder eine Gesangsausbildung haben. Wir sind lauter nette Frauen mit Stimme, die wir mit Leib und Seele zum Klingen bringen. Singen macht mutig und stark, befreit und beflügelt. Sing doch einfach mit bei uns – du bist herzlich eingeladen.

Wir treffen uns immer freitags um 20.00 Uhr.  Komm doch nächsten Freitag mal zum Schnuppern, wir ChorissimAs freuen uns auf dich.

Bedingt durch den Umbau der Grundschule können wir unseren Proberaum dort nicht nutzen. Aktuell sind wir im Keller des Kindergartens St.Martin untergekommen. Unseren jeweils aktuellen Proberaum geben wir im Gemeindeanzeiger bekannt.