Mit unserer neuen Chorleiterin Ulianah Nesterova haben wir CHORissimAs nun schon zwei tolle und schwungvolle Proben hinter uns. Die neuen Lieder, die wir mit ihr einstudieren, führen uns langsam wieder an das gemeinsame Singen heran. Bei „Yesterday“ und „What a wonderul world“ lassen wir uns gern mitreißen und begeistern.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich weitere Frauen für den Chorgesang mit uns begeistern könnten. Im Moment ist es ein sehr guter Zeitpunkt, um sich uns anzuschließen.  Daher laden wir alle interessierten Frauen sehr herzlich dazu ein, unverbindlich einmal zum Schnuppern und Mitsingen bei unserer Probe vorbei zu kommen.

Wir treffen uns am Freitag um 20 Uhr. Da wir unseren Proberaum im Pavillon wegen des Umbaus noch immer nicht nutzen können, proben wir aktuell im Keller des Kindergartens St.Martin.