Spielenachmittag im Pavillon

CHORissimA beteiligt sich am Ferienprogramm der Gemeinde

CHORissimA hat sich auch in diesem Jahr an der Gestaltung des Ferienprogramms der Gemeinde beteiligt. Im Rahmen des Sommerferienprogramms hatten wir 13 Kinder im Pavillon zu Besuch. Wir hatten einen bunten Spielenachmittag organisiert. Die Kinder haben sich erst vorgestellt und wir haben vier Gruppen gebildet. Dann ging es auch schon los mit dem Team-Wettbewerb. Jede Gruppe hat vier Spiele gespielt, Cornhole, Sjoelen, Kopf-Basketball und Billard. Es ging darum, so viel als möglich Punkte zu sammeln. Die Kinder waren alle voller Begeisterung dabei, und hatten sichtlich sehr viel Spaß. Danach gab es eine Pause und die Kinder wurden mit Muffins, Waffeln und Getränken versorgt. Da es am Nachmittag nicht regnete, sind wir raus in den Pausenhof gegangen und haben noch weitere Spiele gespielt: Schwänzchen fangen, Zuzwinkern und mehr. Die Kinder freuten sich, herum rennen zu können, wollten dann aber doch noch Schokoladenwettessen spielen. Auch das war wieder sehr lustig! Zum Schluss gab es noch eine Siegerehrung, und alle bekamen ein kleines Geschenk mit nach Hause. Die Kinder hatten einen tollen und kurzweiligen Nachmittag, und wir haben uns sehr gefreut über diese tolle Gruppe mit begeisterungsfähigen Kindern.