Ferienaktion für die Sängerinnen

Sängerinnen treffen sich zum Boule-Spiel

Auch in diesem Sommer hat es eine Ferienaktion für die Sängerinnen von CHORissimA gegeben. An einem Mittwoch in den Sommerferien haben sich mehrere Sängerinnen zum Boule spielen in der Bahnhofsanlage getroffen.

Nachdem die Mannschaften in rot und gelb eingeteilt waren, konnte es gleich losgehen. Im ersten Spiel war die gelbe Mannschaft deutlich überlegen. Danach wurden die Kugeln getauscht, und die gelbe Mannschaft konnte dann nicht mehr an ihre gute Leistung anknüpfen.

Die rote Mannschaft gewann gleich zwei Spiele hintereinander und war damit Tagessieger.

Nach dem Boule-Spiel hatten wir einen Tisch bei „Hong Mi“ reserviert. Da haben wir sehr gut gegessen und auch das eine oder andere Getränk konsumiert. Es war ein lustiger Abend mit sehr gutem Wetter.