Probenauftakt

CHORissimA beendet die Weihnachtspause

Mit dem Ende der Weihnachtsferien haben auch wir  Sängerinnen unsere Pause beendet und sind wieder in die Probenarbeit eingestiegen. Der Auftakt zu unserer ersten Probe war indes etwas holprig – haben wir doch vor verschlossenen Türen gestanden, da der Pavillon sich nicht öffnen ließ.  Kurzerhand stellte eine Sängerin ihr Wohnzimmer zur Verfügung, und so machten wir uns alle auf den Weg zu ihr. In ihrem großen Wohnzimmer konnten wir das vorhandene Klavier nutzen – und wir hatten einen tollen gemeinsamen Abend. So muss es gewesen sein, als der Chor sich nach seiner Gründung in privaten Wohnzimmern zum Singen getroffen hat…  

Wir alle haben uns gefreut, dass eines der Gründungsmitglieder den Weg zu uns zurück gefunden hat. Welcome back, wir freuen uns, dass du da bist!

Abgerundet hat diesen schönen Wiedereinstieg ein Geburtstagsumtrunk, eine aktive Sängerin hat vor wenigen Tagen einen runden Geburtstag gefeiert. Gemeinsam hoben wir das Glas und wir haben angestoßen auf unsere Jubilarin, die schöne Auftaktprobe und ein gutes gemeinsames neues Jahr.