Jahresabschluss

CHORissimA blickt zurück auf 2023

Die letzte Probe in Dezember haben wir genutzt, um in geselliger Runde das Jahr ausklingen zu lassen.

Als erstes haben wir uns bei unserer Chorleiterin Ulianah Nesterova bedankt. Sie hat das ganze Jahr unermüdlich und engagiert mit uns geprobt, Choreografien und Abläufe mit uns einstudiert und immer wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Sie bekam von unseren beiden Vorsitzenden einen Geschenkkorb und einen Blumenstrauß überreicht.

Da CHORissimA im Jahr 2023 zehnjähriges Bestehen gefeiert hat, gab es zum ersten Mal auch Jubilare zu ehren. In unserem Chor sind noch sechs Sängerinnen aktiv, die vor zehn Jahren CHORissimA mitgegründet haben. Eduarda, Karin, Susanne, Bettina und Conny bekamen Blumen, Schokolade und eine Urkunde. Uschi bekam ihre Präsente zu einem späteren Zeitpunkt, da sie am Abend verhindert war. Dazu gab es für jeden noch ein Foto von vor zehn Jahren. Wir haben festgestellt, dass keine der Frauen auch nur ein bisschen gealtert ist. Im Gründungsjahr 2013 sind weitere fünf Mitglieder dazu gekommen, die jetzt auch schon zehn Jahre bei CHORisimA singen. Helga, Christine Hillert, Christine Hammes, Beate und Beatrix bekamen Blumen und auch eine Urkunde mit Foto. Wir hoffen, dass unsere Jubilare weitere Jahre Spaß am Singen haben, und CHORissimA noch lange treu bleiben.

Zu guter Letzt wurde dem Vorstandsteam für die engagierte Arbeit gedankt und wieder gab es Präsente. Wir haben den Abend gemütlich ausklingen lassen, auch kulinarisch sind die Feierlichkeiten bei CHORissimA immer wieder ein Genuss.