Iffezheimer Dorfputz

CHORissimA beteiligt sich am Aktionstag

Auch in diesem Jahr hat sich CHORissimA beim Iffzer Dorfputz eingebracht. Leider war unsere Abordnung in diesem Jahr nicht so groß wie in den Vorjahren – aber wir waren dabei und haben Präsenz gezeigt. Der Wettergott hat es zunächst nicht gut gemeint – noch am Morgen hat es geregnet. Rechtzeitig zum Beginn jedoch ließ der Regen nach und so sammelten wir in dem uns zugewiesenen Gebiet fleißig Säcke voller Müll. Zurück am Bauhof waren wir und durchgefroren – da kam der von der Gemeinde bereitgestellte Imbiss gerade recht. Wir sind dann aber bald nach Hause gegangen, um uns aufzuwärmen.

Wir finden die Aktion wichtig und wir beteiligen uns gern an dem landesweiten Aktionstag. Auch im kommenden Jahr kann die Gemeinde auf unsere Unterstützung zählen.