Geburtstagsständchen

CHORissimA gratuliert zum runden Geburtstag

Am vergangenen Samstag haben sich die Sängerinnen des Chores auf den Weg auf die Rennbahn gemacht. Unsere Schriftführerin hat dort ihren runden Geburtstag gefeiert – da wollten wir natürlich dabei sein und die zahlreichen und von weither angereisten Gäste mit einer kleinen gesanglichen Überraschung erfreuen.

Und so stimmten 19 Sängerinnen im Eingangsbereich des „Finisher“ die Lieder des kleinen Programms an, das extra für diesen Anlass zusammengestellt worden war.  „What an wonderful world“ kam ebenso zum Vortrag wie „Super Trouper“ und „Viva la vida“ von Coldplay.  Dass wir alle sehr positiv eingestellt sind, brachten wir mit „Ich liebe das Leben“ zum Ausdruck.

Nach der Übergabe unseres Geschenkes überraschten wir mit einem eigens für Margreet arrangierten Lied und beendeten unseren Auftritt mit den obligatorischen Rosen für unsere Jubilarin 

Anschließend freuten wir uns auf ein Glas Sekt beim Sektempfang, und so konnten wir unsere Margreet hochleben lassen und mit ihr anstoßen.