Faschingsumzug in Iffezheim

CHORissimA bewirtet an der Grundschule

Am Faschingssonntag fand er wieder statt: Der Iffzer Faschingsumzug. Auch dieses Jahr war CHORissimA wieder mit einem Zelt an der Grundschule dabei um, die Umzugsteilnehmer und Gäste zu verpflegen. Kaum hatten wir alles aufgebaut, kamen auch schon die ersten Gruppen, die auf dem Weg zum Startpunkt Stärkung brauchten. Kurz danach kamen schon die ersten Zuschauer und es ging direkt los mit dem Verkauf. Gekühlte Getränke gingen ebenso über unsere Theke wie Bratwürste und Fleischkäseweck. Unsere Gäste freuten sich über unsere Stehtische, an denen man gemütlich essen und den Umzug anschauen konnte.

Das Wetter hat mitgespielt, manchmal kam sogar die Sonne raus. Es war ein gelungener Tag, auch weil wir CHORissimAs ein eingespieltes Team sind, und wir uns immer aufeinander verlassen können.  Am Stand hatten wir nicht nur alle Hände voll zu tun – sondern auch viel Spaß miteinander. Natürlich wurden wir wieder von unseren Männern unterstützt, wofür wir uns herzlich bedanken. Ebenso bedanken wir uns bei Eduarda und Andreas, die uns anschließend bewirtet haben. So haben wir in gemütlicher Runde einen arbeitsreichen Sonntag ausklingen lassen.