Faschingsumzug in Iffezheim

Iffze helau!

Nach zwei Jahren ohne Umzug konnten wir am vergangenen Sonntag endlich wieder unsere Zelte an der Grundschule aufschlagen. Schnell hatte das eingespielte Team den Stand vorbereitet – und so konnten wir passend zur Mittagszeit die ersten gegrillten Würstchen und leckere Fleischkäseweck an unsere Kunden über die Theke reichen. Auf Glühwein haben wir in diesem Jahr verzichtet – gekühlte Getränke standen hoch im Kurs. Wir hatten an unserem Stand alle Hände voll zu tun – Bierflaschen öffnen, Sekt entkorken, – es hat richtig gebrummt am CHORissimA-Zelt. Nach dem Umzug haben wir uns über den Besuch des Fanfarenzuges sehr gefreut, der richtig für Stimmung gesorgt hat – auch als der Regen einsetzte. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden und Unterstützern!

Und wir haben es  – wieder einmal dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Männer – richtig gut hinbekommen. Es war ein arbeitsreicher aber toller Tag, den wir in geselliger Runde im privaten Rahmen ausklingen ließen. Danke allen aktiven Helfern für den tollen Tag  und eure tatkräftige Unterstützung!