CHORissimA singt in der Muschel in Baden-Baden.

Vor unserer kurzen Winter-Weihnachtspause hatte CHORissimA noch einen wunderschönen Weihnachtsauftritt in der Muschel auf dem Baden-Badener Weihnachtsmarkt. Obwohl uns das Wetter leider auch an diesem Tag nur Regen bescherte, so tat das der guten Stimmung, auch im beschirmten Publikum, keinen Abbruch - im Gegenteil. Das Publikum hat uns durch Mitklatschen und Mitsingen in Hochstimmung versetzt und jeder Sängerin ein wohlig weihnachtliches Gefühl gegeben. Ein großer Erfolg war ebenfalls der Auftritt des Schüler-Eltern-Lehrer-Chores aus Durmersheim, der als gemischter Chor dem Publikum einige Weihnachts- und Poplieder in neuem Gewand präsentierte. CHORissimA wünscht eine schöne Zeit und hofft, dass die Weihnachtszeit für alle friedlich und erfüllend war.
Deutsch