Jahresausklang

CHORissimA blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Am Mittwoch nach der Lichternacht trafen wir uns zur letzten Probe im laufenden Jahr. Diese wurde nicht mehr zum Singen genutzt – vielmehr wollten wir es uns gemütlich machen und bei einem lecker hergerichteten Buffet und dem ein oder anderen Glas Sekt unsere erfolgreiche Lichternacht feiern und miteinander das vergangenen Jahr ausklingen lassen. Zu diesem Abend hatten wir auch unsere Männer eingeladen, die uns bei der Durchführung der Lichternacht tatkräftig unterstützt haben. Wir bedankten uns herzlich bei unserer Chorleiterin für die hervorragende und gute Zusammenarbeit. Auch das Vorstandsteam wurde von den Damen des Chores beschenkt. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür. CHORissimA wünscht ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und verabschiedet sich nun in die Weihnachtspause. Am Mittwoch, 11.Januar 2023 steigen wir wieder in die Proben ein.