Hochzeit von Jessica und Sebastian

Hochzeit von Jessica und Sebastian Frühjahr 2017

Das Brautpaar hatte in weiser Voraussicht Taschentücher in die Programme der Hochzeit gelegt - doch diese reichten bei weitem nicht aus, um den Freudentränen der Anwesenden standzuhalten. Bereits beim Eintreten der Braut zu Elton Johns "Can you feel the love tonight" spürten viele einen Kloß im Hals und die ersten Tränen wurden verstohlen aus den Gesichtern gewischt. Jessica raubte allen in ihrem atemberaubenden Kleid den Atem und jeder konnte die ehrliche, tiefe Freude in Sebastians Gesicht lesen.

Die gesamte Zeremonie stand im Zeichen der Musik und Pfarrer Dafferner berichtete über die musikalischen Aktivitäten des Paares in den Chören und dem Musikverein. CHORissimA sang zuerst mit Lucia Laskewitz und Alexandra Ziegeler als Solistinnen "Das Beste" von Silbermond, um als zweites mit "Hallelujah" von Leonard Cohen die Kirche mit Klang zu erfüllen. Nach der Trauung und den Eheversprechen sang Alexandra Ziegeler auf besonderen Wunsch des Paares den Titel "Dir gehört mein Herz" von Phil Collins. Mit "If we hold on together" konnten wir Jessica und Sebastian auf musikalische Weise unsere Wünsche für ihr Leben übermitteln.

Unter der Leitung von Ingo Wiedenlübbert und der Begleitung von Giuliano Teseco am Klavier, die Petra Föhr-Floréani für diesen besonderen Tag ersetzten, war der Hochzeitstag von Jessica und Sebastian in doppelter Hinsicht sehr besonders.

An dieser Stelle geht noch einmal ein riesiges und herzliches Dankeschön an Ingo und Giuliano. Ihr habt mit eurer Kreativität, Zeit und Energie dafür gesorgt, dass dieser Auftritt möglich war und wir konnten viel von euch lernen. Eine Fortsetzung wird bestimmt an anderer Stelle folgen.

Nach dem Auszug aus der Kirche durfte ein Gläschen Sekt zum Abkühlen der Gemüter und befeuchten der Kehlen nicht fehlen. Der Musikverein spielte dazu und alle zusammen sangen noch ein Geburtstagsständchen für Beate Zoller, die Brautmutter hatte an diesem sonnigen Tag nämlich Geburtstag.

Als das Brautpaar sich dann stilecht in der Aaglander Motorkutsche verabschiedete und die Gäste winkten, war klar, dass diesen wunderbaren Tag so schnell niemand vergessen würde.

Jessica und Sebastian, wir wünschen euch alles Liebe und dass ihr weiterhin so zusammenhaltet wie ihr es jetzt tut. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren Auftritt bei eurer Silberhochzeit!
Deutsch