Iffze helau!

Auch in diesem Jahr waren wir Frauen von CHORissimA mit unserem Stand auf dem Iffezheimer Faschingsumzug zugegen. Der Platz an der Grundschule wurde genutzt, um unsere Zelte aufzuschlagen. Schnell hatte sich das eingespielte Team in seinem Stand eingerichtet – die Getränke waren gekühlt, der Grill war startklar – und so konnte es losgehen. Nicht nur das gekühlte Bier fand viele dankbare Abnehmer – auch das ein oder andere Glas Sekt wurde von den gut gelaunten Frauen über die Ladentische gereicht. Für das leibliche Wohl unserer zahlreichen Gäste boten wir Würstchen und Fleischküchle vom Grill. Wer dann noch Lust auf ein Dessert hatte, konnte bei den Berlinern zugreifen.

Nicht nur vor, sondern auch während des Umzuges hatten wir alle Hände voll zu tun. Auch über den Besuch des Männergesangvereines und des Fanfarenzuges an unserem Stand haben wir uns sehr gefreut. Letzterer heizte den Besuchern nach dem Umzug bei uns an der Schule mächtig ein.

All unseren Gästen danken wir herzlich für die Unterstützung. Ein weiteres dickes Dankeschön richten wir an unsere Männer, die uns am Sonntag bei allen anfallenden Tätigkeiten tatkräftig unterstützt haben. Gemeinsam ließen wir einen tollen und erfolgreichen Faschingssonntag bei einer Pizza ausklingen. Wir freuen uns schon jetzt auf den Umzug im kommenden Jahr.

Deutsch