Am Ehrungsabend der VR-Bank tritt CHORissimA erneut in der Festhalle auf.

Aufgeregt und voller Vorfreude trafen wir uns am Mittwoch, den 01.10.2014 vorm Pavillon, um uns dort einzusingen und die Stücke für den bevorstehenden Auftritt vorzubereiten, denn an diesem Abend sollte es zum ersten Mal nach dem "Kultfrauen-Konzert" wieder in die Festhalle in Iffezheim gehen. Bei der dortigen, gut besuchten Veranstaltung der VR-Bank haben wir fünf Lieder und eine Zugabe singen dürfen, die mit großem Applaus des Publikums und einer großzügigen Spende der VR-Bank belohnt wurden. Allerdings werden wir wohl nicht viel sparen, denn die Lichternacht rückt näher und da muss noch etwas Geld investiert werden - daher noch einmal vielen herzlichen Dank an die VR-Bank! Wir waren alle sehr zufrieden und glücklich mit unserem Auftritt und freuen uns schon vielleicht auch auf einer anderen Veranstaltung von Ihnen singen zu dürfen.
Deutsch