Intensive Körperübungen gehören zum Singen dazu.

Am vergangenen Wochenende haben die CHORissimAs sich wieder in Breisach versammelt, um drei Tage lang zu proben. Da es draußen stürmisch und regnerisch war, trauerte auch niemand darum, die Zeit drinnen zu verbringen, um neue Stücke einzustudieren und bereits bekannte Stücke auf ein neues Level zu bringen. Am Samstagabend stellten wir dann in gemütlicher Runde fest, dass wir einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt hatten - nämlich neun Stunden Probe an einem Tag! Die waren zwar anstrengend, haben sich musikalisch aber sehr gelohnt. Die Probe am 30.03.2017 muss leider ausfallen, die nächste Probe findet also am 06.04.2017 wieder statt. Zu unseren bereits bestehenden Terminen (Hochzeit von Jessica und Sebastian am 17.06.17, Generalversammlung am 11.05.17 und Auftritt Berlin vom 27. bis 30.07.17) kommt noch ein Auftritt beim Freundschaftssingen in Stollhofen am 29.10.17 hinzu, zu dem Petra uns angemeldet hat.
Deutsch