CHORissimA hat eine neue Chorleiterin

Seit der Wiederaufnahme der Proben nach dem Corona-Lockdown hat CHORissimA eine neue Chorleiterin!
Nun können wir  in zweifacher Hinsicht in die regelmäßige Probenarbeit einsteigen.

Wir begrüßen Frau Elke Rauhut bei uns und wünschen ihr einen guten Start bei uns und mit uns. Wir freuen uns über ihren Einsatz bei uns. Frau Rauhut hat bisher die Stimmbildungseinheiten mit dem Chor absolviert und ist den Frauen daher bereits bekannt, ihre Arbeit wird sehr geschätzt. .

Die Proben von CHORissimA finden jeweils am Donnerstag um 20.00 Uhr in der Freilufthalle an der Rennbahn Iffezheim statt. Interessierte Frauen sind herzlich eingeladen, zum „Schnuppern“ zur Probe zu kommen. Im 14 tägigen Turnus werden Einheiten zur Stimmbildung angeboten, die dann bereits um 19.30 Uhr beginnen.